Welchen Karten Anbieter findet Ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Google Maps 45%
Apple Karten 36%
Openstreetmap 18%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Openstreetmap

Detailierter gehts nicht.

Benutze meist eine Kombination aus gedruckten amtlichen Karten der Landesvermessungsämter(ATK25/Bayernatlas) und OSM Kartenapps(Osmand/GPS Gerät). Wege sind z.b. im Bayernatlas sehr zuverlässig. Gewässer(Bach ausgetrocknet oder nicht)...eher bei OSM.

Google Maps hilft auch NULL, wenn man (wie ich letztens in Südtirol) permanent kein Netz hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM
Apple Karten

Ich habe bisher gute Erfahrungen mit der Karten-App von Apple gemacht.
Ich würde sie mir Google Maps jedenfalls gleichstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung