Karten Flugsimulator?

1 Antwort

Navigraph ist mit abstand die beste seite imo, das sind auch richtige karten von Jeppesen(von Boeing), also wie sie auch echte piloten verwenden, kostet aber. Bloß dass du bei jeppsen über 1000€ im jahr zahlst, bei navigraph nur 75€ oder so. Da kannst du richtig routen planen, auch von simbrief importieren direkt, kannst auch mit simlink den flug live verfolgen auf der karte usw..

Sonst https://chartfox.org/, brauchst nur einen vatsim account. Das ist ganz klar an navigraph angelehnt, aber hat halt nicht alle features. Aber ein paar karten für taxi und anflug findest du da.