Ip's von PC Komponenten geändert und jetzt komme ich nicht mehr in den flightsimulator was tun?

2 Antworten

Du musst die mac_adresse wieder zurück umändern die msfs Lizens von deinem pc ist an die mac adresse oder ip Konfiguration was auch immer deines Pcs gebunden. scheinbar? Probier es neu zu installieren dann wird das ja überschrieben die alte "Lizenz" und die neue ip konfiguration what so ever wird aktualisiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Technik Nerd - Hilfreich? Gerne 👍, Danke und ⭐️ dalassen!

Termitanus
Fragesteller

Die hatte ich schon zurück gesetzt bei dein Tool unten auf restore original oder so ähnlich

Termitanus
Fragesteller

Aber ich weiß nicht genau ob er sie zurück gesetzt hat

Wueffi182  28.10.2023, 14:10
@Termitanus

Probieren geht über Studieren vllt mal anderes Programm ausprobieren und oder neu installieren oder an den Support wenden

Setze die Macadresse zurück. Falls nichts mehr geht wende dich an den Support von Microsoft.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹