Welchen Jungen aus Riverdale würdet ihr am ehsten daten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Jughhead Jones 60%
Fangs Fogarty 15%
Archie Andrews 10%
Reggie Mantle 5%
Sweet Pea 5%
Kevin Kelller (egal ob er schwul ist oder nicht) 5%
Dilton Doiley 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jughhead Jones

jug ist mega cute und voll mein typ😅😍

Jughhead Jones

Jughead, ich habe VIELLEICHT einen Crush auf Cole😍😂 Aber er ähnelt mir irgendwie; geheimnissvoll, liebt es Geschichten zu schreiben, nur ein paar enge Freunde etc. Ich mag auch seine Art wie er ein „Bad Boy“ ist und zu Betty einfach mega süss ist💗

Jughhead Jones

Juggie😍😍er ist geheimnisvoll, aber trozdem mega süss zu seiner Betty. Ich würde diesen typ sofort daten. Ich stehe auch total auf Cole Sprouse, also let's make it😍😂