Welchen Internet Anbieter findet ihr am besten?

4 Antworten

Erfahrungsgemäß hatte ich mit der Telekom bisher am wenigsten Probleme.

Aktuell nutze ich aber Vodafone und dank IPv4 Umstellung/Freigabe habe ich auch hier keine Probleme mehr.

Es kommt aber immer auf deinen Wohnort und dein Vorhaben an.

Hallo Ballo313,

bist du denn auf der Suche nach einem Internetanbieter?

Schau doch am besten einmal, was dir an deiner Adresse an verfügbaren Tarifen angeboten wird. Schon einmal als erste Entscheidungshilfe. ;)

Viele Grüße

Jutta T.

Du meinst jetzt Internet zu Hause (DSL/Glasfaser)?

Das kann man so pauschal nicht sagen, da das von Standort zu Standort anders sein kann.

Wir hatten mal 1&1, das hat aber bei uns irgendwann nur noch rumgezickt. Mit der Telekom läufts jetzt deutlich besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind schon sehr lange bei o2 und bist jetzt alles gut. Aber im Sommer 2022 wurde die Internet Leitung vom Blitz getroffen(Glasfaser wurde verlegt) und hatten dann 5 Tage kein Internet

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Programmierer