welchen haarschnitt bei naturlocken?

12 Antworten

Ich habe auch Locken und mir ergeht es tatsächlich ähnlich. Die Friseure haben Angst, lockige Haare zu schneiden. Es ist auch ein wenig eine Kunst, denn wenn man lockige Haare falsch schneidet, kann es gut mal passieren, dass der Haarschnitt zu kurz wirkt und dann ist man unglücklich. Ich habe leider auch noch nicht den perfekten Friseur für lockige Haare gefunden.

hey ich hab genau dasselbe problem wie du ich hasse meine haare auch ;). also ich trage sie immoment lang (lasse sie gerade wachsen ) aber sonst hatte ich immer einen bob sah echt gut aus du musst nur deine haare immer richtig pflegen also nicht mit bürste kämmen sondern mit einem kamm ich kann dir auch was empfelen, dann sind deine locken ich sag jetzt mal definierter macht echt was her ;) undzwar von paul mitchell expressstyle round Trip (locken definierendes fluid das ist spitze brobiers mal aus

Was möchtest Du wissen?