Welchen Game Controller 🎮 findet ihr am Besten 👍 oder 👎 und warum?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Xbox One oder Series Controller 55%
PS 4 Controller 27%
Switsch Controller 9%
Xbox 360 Controller 9%
Wii Controller 0%
PS 3 Controller 0%
Anderen Controller 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Xbox One oder Series Controller

Ist viel ergonomischer designed als bspw. der PS Controller.

Kommt natürlich auch immer auf die eigenen Hände an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware
Xbox One oder Series Controller

Liegt am besten in der Hand und alle Knöpfe sind gut zu erreichen

Xbox One oder Series Controller

Der xbox Series Controller ist etwas besser als der Xbox one Controller da er etwas rauher ist und über Bluetooth hat und man ihn auch ans Smartphone oder PC verwenden kann.

Xbox One oder Series Controller

Benutze ich auch am PC und bin da sehr zufrieden. Nagut, der Ps5 Controller ist auch sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern
PS 4 Controller

Bin daran einfach gewöhnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren