Nachtsichtgerät in GTA V aufsetzen?

2 Antworten

Auf der Ps4 muss man den Pfeil rechts gedrückt halten. Dann fährt das Nachtsichtgerät nach unten

Im freien Modus kannst das aber nicht aktivieren, lediglich in Missionen

Im Interaktionsmenü -> Stil -> accessoires

Thor150208
Fragesteller

Und wie Aktiviere ich es? Weil wenn ich es aufsetze ist es nicht aktiviert.

AgentMario  29.06.2020, 17:18
@Thor150208

Wie es mit Controller geht weiß ich nicht, aber auf Tastatur wird eine Option angezeigt, wenn man bei  Accessoires das Nachtsichtgerät ausgewählt hat. Glaube mit Leertaste geht das. Aber wie gesagt, wie es bei Controller ist weiß ich nicht, musst mal ausprobieren.