Welchen Fußballverein findet ihr cooler?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Werder Bremen 58%
St Pauli 42%

4 Antworten

Werder Bremen

Werder ist mein Lieblingsverein, St.Pauli mein Zweiter

Werder Bremen

Definitiv Werder weil st. Pauli ist enorm Politisch drauf. Das ironische ist, das der Verein ja bekanntlich braun ist aber linke Fans und Ultras hat.

Woher ich das weiß:Hobby
Werder Bremen

Werder Bremen ist natürlich mein Verein und daher die klare Nummer eins für mich. St Pauli ist mir aber sehr sympathisch und ich trage auch manchmal ihr „Weltpokalsieger-Besieger Shirt

Werder Bremen

Hi, TCRhammerhai. ⚽️

"Cool" finde ich beide Vereine, aber ich nominiere Werder Bremen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️