Welchen Film müsstest du mittendrin abbrechen, weil er zu krass wurde?

8 Antworten

Blair Witch Project, aber nicht, weil der Film zu krass war, sondern weil mich die Kameraführung wahnsinnig gestresst hat. 😅

Keinen... wenn ich nen Film gucke dann zieh ich es auch durch.

Der schlechteste Film den ich jemals gesehen habe war "Im hohen Gras". Da war ich kurz davor abzubrechen, habs aber dann doch durchgezogen 😅

Ich schaue kaum Filme die mir zu krass werden könnten. Also nenne ich mal Indiana Jone (Ich war 7 oder so)

Hostel einer der wenigen Filme die ich nicht zu ende schauen konnte.

TCRhammerhai
Fragesteller

Fühl ich