Welchen Film kann ich mit meinem Freund angucken?

LeFreak72  21.04.2023, 10:45

Hilfreich wäre es zu wissen, was für 2-3 ihr euch zuletzt angeguckt hat und ob ihr ggf. Favoriten habt. Hilft kolossal, viel besser als einfach blind etwas zu benennen.

RosaElfe
Fragesteller

zuletzt haben wir und „Kindsköpfe“ angeguckt weil wir nichts besseres gefunden haben.

DieMelanie222  21.04.2023, 10:45

Fim schauen oder "Netflix and chill"? ^^

RosaElfe
Fragesteller

Netflix and chill :)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pacific Rim - gibt nix geileres. Riesenroboter, Aliens, sinnlose Explosionen und ne Story, die auf einen Bierdeckel passt.

Dann empfehle ich mal ne Staffel von Californiacation. Eine schöne Mischung aus geistreichen Dialogen und frivolen Sprüchen und Situationen.

Oder 9 Songs.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin
  • Top Gun
  • Alien
  • Twilight
  • Herr der Ringe
  • Guardians of the Galaxy
  • Prestige Meister der Magie
  • Sherlock Holmes

-Dont breath 1, 2

-Undisputed 1,2,3,4

-Boku No Pico

-John Wick

-Cocaine Bear