Welchen Film habt ihr im November mehr als zwei mal angeschaut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Garkeinen Film aber ich habe die DVD von Sascha Grammel - Ich finds Lustig drei Mal geschaut.

Zwei Mal vollständig und einmal mit Kommentarton.

die frage ist nicht ganz eindeutig

  • in diesem monat >2x gesehen - also alle in diesem monat oder
  • in diesem monat mindestens des zweite mal gesehen, die anderen male aber wann anders

ich denke du meinst nummer 2 oder? einen film den ich schon kenne aber mir diesen monat nochmal angesehen habe. das wäre "nobodys fool" von 94 mit paul newman. einfach ein herrlicher film... könnt ich immer wieder sehn. war bestimmt des 10te mal oder so

priesterlein
Fragesteller

IM November MEHR als zwei mal.

DodgeRT  21.11.2023, 13:44
@priesterlein

also dann doch nummer 1 - dann keinen. ich hab diesen monat keinen film 2x angeschaut. mach ich grundsätzlich fast nie. warte immer gern bissl bis die handlung etwas verblasst.