Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Zwischen Kommerz & Wettbewerb - ist die aktuelle Club-WM sportlich interessant oder eher unnötig?
    • Sollte Deutschland auch Militärparaden einführen?
    • Offene Beziehung - Was haltet ihr davon?
    • Würdet ihr euer Todesdatum wissen wollen, wenn ihr das jetzt könntet?
    • Wie schaffe ich es dass mein Partner die Küche aufräumt?
    • Alle Beiträge
    • Radiokooperation mit Absolut HOT 🔥
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Weltraum & Raumfahrt (mit Dr. Volker Kratzenberg-Annies) 🚀
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen Hiphop-Newcomer
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
Letzte Aktivität: 09.06.2025, 11:25
  • Leben
  • Gesundheit
  • Obst
  • Gemüse
  • Karotten
  • Saft
  • Essen, Trinken & Genussmittel
    Lebensmittel & Getränke
    Essen, Trinken & Genussmittel
    Lebensmittel & Getränke

Welchen Entsafter, empfehlt ihr mir?

0 Antworten

Ähnliche Beiträge

Entsafter für Möhren (hauptsächlich)?

Hallo :)

Ich würde gerne einen Entsafter kaufen um damit hauptsächlich Möhren aber auch Orangen, Äpfel etc. zu entsaften. Ich hab mich mal umgeschaut und habe den "CLATRONIC AE 3532 Entsafter (1000 Watt, Schwarz/Inox)" bei Media Markt gefunden. Ich kenne mich mit Entsaftern allerdings nicht so gut aus... Wie viel Watt braucht man, um Möhren zu entsaften? Habt ihr Erfahrungen mit dem oben genannten Entsafter oder habt ihr bessere Alternativen? Das Gerät sollte möglichst nicht viel mehr als 50 Euro kosten aber sollte trotzdem das Zeug haben, um Mögen zu entsaften :)

Danke schon mal im Voraus

LG und schönen Sonntag,LilliPaulina

...zum Beitrag

Wie trinkt ihr euer saft, aus dem Supermarkt, oder habt ihr selbst ein Entsafter?

...zum Beitrag

Karottensaft Beta Carotin?

100g Karotten haben ja ca. 7 mg Beta Carotin. Kapseln damit haben meistens 15mg. Hole ich mir einen Entsafter und entsafte 1KG Karotten müsste ich ja dann viel mehr Beta Carotin bekommen wenn ich ein Glas trinke. Und gesünder ist es ja auch.

Bekommt man also durchs entsaften bessere Haut als durch die Kapseln?

...zum Beitrag

Säfte und Smoothies - was mögt ihr am liebsten?

Morgens sich als erstes ne Gurke durch den Entsafter schieben, ist wunderbar. Was sind eure Vorlieben?

...zum Beitrag

Wie gesund ist Saft wirklich?

Hallo zusammen.

Ich habe regelmäßig Schwierigkeiten genug Obst zu essen, mich stört häufig die Konsistenz im Mund. Meine Lösung dazu bisher waren Säfte, da habe ich nun überlegt mir eine Saftpresse oder einen Entsafter zu holen, lese im Internet allerdings nur wie schädlich es sein soll dauernd Säfte zu trinken, aufgrund des Zuckers (Fructose).

Währen ich das total bei gekauften Säften verstehe (hier wird ja immer gerne bisschen zugemixt), kann ich es nicht bei selbstgemachten Säfte.

Wenn ich drei Äpfel und eine Orange pro Tag esse nehme ich doch die gleiche Menge Zucker auf von dem Obst, wie wenn ich es pressen würde?

Die Vitamine bleiben beim pressen doch auch enthalten, ich sehe nicht wo es anfängt schädlich zu werden.

Vielleicht könnte jemand das hier erklären ?

Ein Artikel meinte auch man nehme mehr zu durch Säfte, als wenn man das Obst isst, da man mehr Kalorien zu sich nimmt. Verstehe ich, wenn ich also achte nicht über mein Tagesbedarf an Kalorien komme dürfte doch auch hier es keine Schwierigkeiten für meinen Körper geben, oder ?

Liebe Grüße

...zum Beitrag

Guter und billiger Entsafter?

Hallo :)

Ich bin auf der Suche nach einem guten und billigen Entsafter. Wir haben leider nur so einen Aufsatz für unsere Küchenmaschine und das ist dann so unglaublich laut,dass man es kaum aushält!

am besten wäre so ein "Slow Entsafter" ,weil da ja mehr Saft und mehr Nährstoffe etc. erhalten bleiben :)

...zum Beitrag

Entsaften und Grapefruit?

Hello,

habe das erste Mal entsaftet und Grapefruit mit Schale reingehauen.

Habe erst jetzt gelesen, dass man das nicht machen soll, wusste ich nicht. Hab n Schluck probiert, war sehr bitter. Ist das schlimm, kann ich den Saft noch trinken oder muss ich den weghauen? Ist die Schale giftig?

Freue mich über eure Antworten!

...zum Beitrag

Mögt ihr frischgepresste Säfte?

Ich habe mir einen Entsafter gekauft und presse die Obst-und Gemüsesäfte jetzt selber.

Sie schmecken anders als die Säfte aus den Geschäften.

Ich trinke sie sehr gerne.

...zum Beitrag

Hagebutten entsaften?

Hallo liebe Hobbyköche. Ich habe einen Entsafter, der ohne Kochen funktioniert. Also Obst, Gemüse etc. reinwerfen, lautes Geräusch, dann kommt Saft raus ;) Mit Möhren und ähnlichem harten Gemüse geht das wunderbar. Jetzt habe ich mich gefragt, ob jemand Erfahrung mit Hagebutten hat. Geht das im Entsafter?

...zum Beitrag

Entsaften gesund?

Hallo,

mich überlege mir seit Jahren einen hochwertigen Entsafter zuzulegen.
    Ich habe vor hauptsächlich Gemüse zu entsaften..da mir oft im Alltag die Zeit fehlt 5 verschiedene Sorten zu essen.
    Und ich denke schaden kann es nicht, wenn man sich sonst auch gesund ernährt oder ?

Hat jemand positive/ negative Erfahrungen mit dem Entsaften gemacht ?

...zum Beitrag

Wie viel Gramm Obst und Gemüse brauche ich zum entsaften?

Hallo zusammen :)

ich habe mir einen Entsafter bestellt und würde mich ihm gerne folgende Mengen Saft herstellen. Wie viel Gramm Obst und Gemüse bräuchte ich von allem, damit ich auf die Milliliter komme?

Apfel = 510ml Banane = 170ml Weintrauben = 170ml Erdbeeren = 680ml Tomaten = 340ml grüne Paprika = 340ml Papaya = 170ml Gurken = 170ml Karotten = 170ml Orangen = 170ml Wassermelone = 170ml

Vielen Dank und liebsten Gruß

...zum Beitrag

Enthält Karotten, Sauerkraut/-oder Rote-Bete saft aus Dm noch irgendwelche Vitamine noch in dieser Verpackung?

wäre sowas sinnvoll zu trinken 200-300 ml nach Antibiotika-Kur?

...zum Beitrag

Wie kann ich den Saft aus Äpfeln gewinnen?

Ich möchte aus einigen herumliegenden Äpfeln Apfelsaft herstellen und wollte mal fragen, wie man das am besten macht. Ich habe eine Zitronenpresse zuhause aber befürchte, dass das schwierig wird. Eine Saftpresse oder einen Entsafter habe ich nicht, was könnte ich noch versuchen?

...zum Beitrag

Billigen gegen teureren Karottensaft Unterschied?

Hallo ist das ein Unterschied zu den teureren Karottensaft? Danke. 1,39€:

• Beschreibung
    • Dieser Bio-Direktsaft wird aus samenfesten Karotten hergestellt, die in Deutschland angebaut und feldfrisch verarbeitet wurden. Zitronensaft verfeinert den veganen Saft. Alle Zutaten für den Alnatura Karottensaft feldfrisch verarbeitet stammen aus Demeter-Landbau.

Der zweite kostet 0,85 Cent:

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❤
    Facebook Pixel