Welchen Durchschnitt, oder welche Noten, muss man haben, um die Einführungsphase zu bestehen?

1 Antwort

Man wird versetzt, wenn...
- ...alle Fächer mit mindestens 5 Punkte abgeschlossen wurden.
- ... man in bis zu 2 Fächer(nur ein Hauptfach) 1-4 Punkten hat muss man diese ausgleichen. Dazu benötigt man ein Fach mit mindestens 10 Punkten oder zwei mit jeweils 7 Punkten.
- ... man in über 3 Fächern 1-4 Punkte oder in einem Fach 0 Punkte hat. Wird man nur versetzt wenn 2/3 der Zulassungskonferenz der Versetzung zustimmen, da eine erfolgreiche Mitarbeit in der Qualifikationsphase erwartet werden kann.