Was für Noten braucht man ungefähr für den Durchschnitt 2,0?

10 Antworten

ernsthaft?

relativ viele 2er natürlich, oder gleich viele 1er und 3er. liegt doch auf der hand?!

Du kannst deinen Durchschnitt errechnen indem du all deine Noten zusammenrechnest und sie dann durch die Anzahl der Noten teilst.

Beispiel:

1+2+2+2+4+6+5+3 = 25

Insgesamt hast du 8 Noten zusammengerechnet, also 
teilst du nun die Summe der Noten durch 8.

25/8 = 3,125

dein Durchschnitt wäre 3,125.

Entweder durch die Bank zweien oder genau so viele einsen wie dreien.

Kann mir jemand die Noten in den deutschen Schulen erklären.?

Hallo Leute. Ich bin aus Luxemburg, deswegen weiss ich nicht, wie das so in deutschen Schulen läuft mit den Noten. Wenn man einen ganz normalen Test schreibt, was für Noten kann man kriegen bzw wie viele Punkte ? Und oft hÖre ich etwas von ''ein Durchschnitt von zB 2,0'' .. wie kriegt man diesen Durchschnitt..? Und ist 2,0 gut oder schlecht ? Sorry wenn ich so viel frage aber es interessiert mich einfach... wäre lieb wenn mir das jemand ganz genau erklären könnte. Danke im voraus :)

...zur Frage

Welches Noten Durchschnitt braucht man für den Hauptschulabschluss?

...zur Frage

noten durchschnitt real zum gymnasium

Hi was für einen noten durchschnitt braucht man um von der realschule zum gymnasium wechseln kann?

...zur Frage

Welchen Noten Durchschnitt braucht man für die Uni?

Hey,

Welchen Noten Durchschnitt vom Abitur braucht man,wenn man in der Universität studieren möchte?

...zur Frage

Zoll Ausbildung, welche Noten braucht man im Durchschnitt?

Ich habe mir überlegt eine Ausbildung in dem Bereich zu machen, aber ich weiß nicht was für Noten ich mindestens brauche

...zur Frage

Welchen Notendurchschnitt braucht man für das Gymnasium?

Hallo ! :) Ich habe einen Notendurchschnitt von 2,0 und gehe auf eine Hauptschule :) Aber ich wechsle bald auf die Realschule :p Mich würde mal interessieren welchen Notendurchschnitt man für das Gymnasium braucht :) Ob 2,0 ausreichen oder ob man einen Durchschnitt braucht von 1,6 oder so etwas :D Danke im Vorraus MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?