Welchen dieser Weihnachtssongs findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Last Christmas (Wham) 36%
All I want for Christmas (Mariah Carey) 30%
Wonderful Dream (Melanie Thornton) 18%
Driving home for Christmas (Chris Rea) 6%
Snowman (Sia) 3%
Jingle bells Rock (Bobby Helms) 3%
Feliz navidad (José Feliciano) 3%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wonderful Dream (Melanie Thornton)

Unbedingt Wonderful Dream! Der Song verkörpert einfach Festlichkeit und Weihnachtsstimmung - ein schöner Text, gesungen von einer begnadeten Sängerin.

Der tragische Tod von Melanie Thornton bei einem Flugzeugabsturz steht ebenfalls in Zusammenhang mit diesem Song.

https://www.youtube.com/watch?v=YiBoWNo6xDs

Ich finde die alle furchtbar, weil das genau die wenigen Songs sind, die überall immer wieder durchgenudelt werden, als gäbe es nichts anderes…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein schönster Weihnachtssong in diesem Jahr ist dieser hier ...

Cora - Besonders, wenn Weihnachten ist

https://www.youtube.com/watch?v=T1HltrulQpE

LG Lazarius. 🎅🕯🕯🕯🕯

Feliz navidad (José Feliciano)

Ich mag den Charakter des Liedes einfach sehr, auch die Hintergrundmusik. Ich bin aber wahrscheinlich der einzige Mensch auf Erden, der Last Christmas hasst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
All I want for Christmas (Mariah Carey)

Heyy^^

Oh mann 😂

Ich mag alle😄 Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann

☆♡All I want for Christmas ♡☆

Deins?

LG Starlight ✨️ 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist meine eigene Erfahrung 😉

Nattischlag
Fragesteller

Ich mag eigentlich alle. :)