Welchen der Vocaloids von Crypton Future Media mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Hatsune Miku 67%
Kagamine Rin 17%
Megurine Luka 17%
Kagamine Len 0%
Meiko 0%
Kaito 0%
Was ist das? 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hatsune Miku

rin len und auch luka haben einige banger, kaito sagt mir auch was, mein der hatte mal n paar duetts mit miku? mitchie m kommt mir da in den kopf

aber nichts und auch gar nichts topt wowaka und supercells frühe miku werke ... man denke nur an world is mine, rolling girl, ura-omote lovers oder (und vor allem!) love is war. alleine wegen dem lied ist hatsune schon mein liebling. das kann und wird so schnell nicht getopt werden, auch mit "newcomern" wie inabakumori nich, der ja wirklich krasse sachen mit kaai yuki anstellt ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bockt seit 2013
Megurine Luka

Grundsätzlich bekomme ich Tinnitus, wenn ich denen längere Zeit am Stück zuhören muss. Hin und wieder ein Song ist OK, aber ein ganzes Konzert, da tun mir die Zahnfüllungen weh. ;-)

Musikalisch gesehen ist Miku-chan sicherlich die prominenteste under den Vocaloids und hat zugegebenermaßen auch jede Menge guter Songs. Wenn du gefragt hättest, wessen Musik ich am liebsten mag, hätte ich wohl Miku gesagt.

Allerdings ist sie mir etwas zu jung und hyperaktiv.
Ich stehe auf Luka-san. Die wirkt auf mich zumindest etwas gesetzter und ist eher mein Typ. Kann aber auch Einbildung sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung