Welchen Comic von Lucky Luke mögt ihr am Liebsten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe noch alle meine Lucky Luke Comics aus den 1970/80er Jahren und lese die bis heute ab und zu mal gerne.

Gerne Lese ich Billy the Kid, Den Daltons auf der Spur, Die Postkutsche, Der Einarmige Bandit, Der Richter, Stacheldraht auf der Prärie, Das Geenhorn, Ma Dalton und Familienkrieg in Painful Gulch.

Aber die andere Bände sind auch sehr gut.

smileybaum
Fragesteller

Alles mit den Daltons ist lustig😂.

Und Billy the kid ist auch ein Meisterwerk!

Evin25  16.12.2023, 08:46

Ich stimme dir auch zu. Das sind alle die Comics die ich jetzt auch genannt hätte. Ich bin ein riesen Dalton Fan. Und einen Comic mag ich auch noch und zwar: ,,Die Daltons in der Schlinge"

Evin😊

DerJens292  16.12.2023, 09:36

Der Familienkrieg: war das die Folge mit der Bratpfanne (die ein altes Familienerbstück war) über den Zaun werfen?