Welchen Clanrang hättest du in Warrior Cats am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Krieger 33%
Königin 25%
Anführer 17%
Zweiter Anführer 8%
Heiler 8%
Älteste/Junge 8%
Schüler 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anführer

Sei gegrüßt!*neigt schnurrend den Kopf*

Ich bin eine Anführerin aber ich habe noch andere oc‘s und die sind alle Krieger oder Zweiter Anführer und Königin!

Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten!✨+stupst sie zum Abschied Freundschaftlich an ruft ihre Krieger zusammen und verschwindet aus dem Lager*

LG Mondstern!❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!

zRain  05.11.2023, 20:23

Danke für den ⭐️!

Heiler

Ich würde am liebsten Heilerin sein, da ich sehr gerne anderen Katzen helfen möchte. Noch dazu liebe ich es einfach, dass man als Heiler/in nicht auf Grenzen achten muss und sich jederzeit mit den anderen Heilern austauschen kann. Außerdem besteht als Heiler/in eine größere Verbindung zum SternenClan und man berät den Anführer.

LG, Catlover29/Lindenblüte

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats😻
Anführer

Man muss keine Patrouillen mitmachen😏. Außerdem hat man eine Verantwortung und kann so vieles bewirken. Man kann wirklich etwas tuen, wirklich etwas verändern und das fände ich wirklich toll. Und du kannst dafür sorgen das Frieden mit den anderen Clans herrscht, man muss sehr vernünftig und diplomatisch sein und die anderen vertrauen einem. Ich denke es wäre einfach ein tolles gefühl.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich LIEBE Warrior Cats ♥️🐱
Älteste/Junge

Hi!

Ich wäre zwar echt gerne eine Heilerin, aber als Älteste kann ich weniger falsch machen :,) ich traue mir die schlimmsten Fehler zu, weswegen ich bestimmt dort fehl am Platz wäre, obwohl es wirklich ein Traum für mich wäre.

Älteste genießen einfach den Rest ihres Lebens, erzählen den Jungen spannende Geschichten und sehen den Clan gedeihen <3

Kriegerin müsste ich davor gewesen sein, weil ich als Heilerin nicht zu einer Ältesten werden kann. Ich würde es auch genießen, die Welt zu erkunden, für den Clan zu kämpfen und Freunde zu haben!

Schülerin wäre ich gerne, weil ich viele Erfahrungen sammle, aber auch irgendwie nicht, weil es stressig sein kann.

Als Anführerin oder Stellvertreterin hätte ich zu viel Verantwortung und bin praktisch der Mittelpunkt des Clans, was ich ungern durchmachen müsste.

Wenn ich schon ein Leben als Kriegerin wählen würde, wäre ich dabei auch unglaublich gerne eine Königin, die ihre Jungen erzieht und mit ihnen spielt, allerdings wäre es auch stressig und mühsam.

LG!

Krieger

Also Krieger wäre schon toll, Kampftechniken lernen, jagen, kämpfen, sein Clan verteidigen, dann später einen süßen Gefährten haben und süße kleine junge haben sie mit Liebe überhäufen.