Welchen Buchstaben findet ihr am schönsten?

13 Antworten

Hallo Mountainwater,

das Ⓜ️ finde ich sehr schön, es gibt viele schöne Wörter die mit einem M beginnen.

Meer, Musik, Melodie,.....auch mein Name beginnt mit einem M.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Puh… ich weiß nicht.

Es gibt so viele Buchstaben und jeder Buchstabe hat an sich etwas schönes.
S zum Beispiel kann man sehr schnörkelig schreiben. Das G in Schreibschrift sieht irgendwie elegant aus. Das X und das Y ist ganz "cool" sag ich mal. Und das geht dann immer so weiter, sodass ich mich nicht entscheiden kann…

Sorry für die undeutliche Antwort…

AnastasiaaaxD

Ich finde den Buchstaben S ganz schön, es gibt einfach verschiedene Aussprachen dazu, und er hört sich fließend an. Ansonsten mag ich Vokale auch sehr gerne.

Aber ich habe nicht wirklich einen Lieblingsbuchstaben...

Viele Grüße

V
Vielleicht weil man ihn u.a. bei Namen nicht so oft hört...
Jedenfalls finde ich V voll schön 😅

Hi!

Ich finde das Q ist wunderschön😍😍

LG Quioon