Welchen Beruf kann man anstreben, wenn man über eine überdurchschnittliche emotionale Intelligenz...

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Psychologe, Sozialpädagoge, Lehrer, Therapeut jeglicher Art, Sozialarbeiter, bei Beratungsstellen (z.B. Drogenberatung, ProFamilia), Pastor/Priester etc.

Krankenpfleger oder Therapeut...einfach was,das dir gefällt,spass macht und am schluss der Lohn langt um die Miete zu zahlen

Psychotherapeut, (Sozial-) Pädagoge, Lehrer, Arzt... Irgendwas, wobei man diese emotionale Intelligenz gut nutzen kann.

naja sicha auch einen der spass macht nicht nur nach HIRN gehen wie gescheit du bist!!! denk mal nach wo dein berufswunsch hingeht heißt ja nicht das du auch handwerklich geschickt bist gibt viele faktoren lg

studium: leben. arbeiten kannst du überall.