Welchen Beruf hättet ihr gerne (unabhängig von euren Fähigkeiten)?

9 Antworten

Bieberbeauftragter im Landratsamt. Beamter sein, 40 Tage Urlaub im Jahr und vielleicht ein mal die Woche nen anruf tätigen. (Hier gibt es sehr wenig Bieber).

Rheinflip  12.11.2023, 08:26

Du wirst aber nicht genommen, du schreibst Biber falsch

Zerspanungsmechaniker oder Elektroniker für Betriebstechnik...beides sehr interessante Berufe

Ich hätte gerne als Fotografin für National Geographics gearbeitet.

Eine - größere - Firma leiten. Zusammen mit 1-2 anderen, mit denen ich gut kann?

Rechtsanwältin - ich bin leider zu Faul für das Studium...

Hummingbird666
Fragesteller

Das ist ja blöd😉