Welchen Beitrag Aufklärung bzw. Bildung zum Schutz vor Neonazitum und menschenverachtenden Denken könnte man leisten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten klärt man die Jugendlichen erst einmal über das menschenverachtende Gedankengut linksautonomer Rotfaschisten (u.a. auch sogenannte Antifa-Aktivisten) auf, die ihre Existenzberechtigung aus dem Umstand ableiten, daß sie links orientiert sind und Linksterrorismus schon seit längerem totgeschwiegen und schöngeredet wird.