Welchen beamer?

1 Antwort

Warum einen Beamer? Wenn du kein Heimkino o.ä. hast, lohnt sich das so gut wie nie. Man bezahlt viel Geld für eine vergleichsweise schlechte Bildqualität. Kauf dir doch einfach einen TV. Die Dinger werden einem schon fast nachgeschmissen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag den Kapitalismus

Dkfkckelelffl
Fragesteller

aso stimmt kennst vl gute fernseher die ich an die wand hängen kann und welche billig sind?

DummeStudentin  27.09.2023, 22:05
@Dkfkckelelffl

Sorry, keine Ahnung. Bin nur eine arme Studentin.

An die Wand hängen kann man so gut wie jede Flachbildglotze.