Welchen Anime soll ich als nächstes schauen, brauche Hilfe?

8 Antworten

  • No.6
  • Eden of the East
  • Terror in Tokyo
  • Psycho-Pass
  • Attack on Titan
  • Angel Beats!
  • Arslan Senki
  • Black Bullet
  • Black Lagoon
  • Jormungand
  • Gosick
  • Rainbow
  • Mushishi
  • Madoka Magica
  • Guardian of the Spirit
  • Aoki Hagane no Arpeggio

Einige sind bekannt; andere weniger.
Das sind wirklich gute Animes; die ich weiter empfehlen würde :)

Ich empfehle dir Fullmetal Alchemist Brotherhood, auch wenn er etwas braucht um in Fahrt zu kommen. Ich hoffe mal nicht das er dir mit etwa 60 Episoden zu lang ist.

Ich hätte noch einen für dich, welcher aber in den ersten 2 Folgen aber noch "Kindergarten" ist. (Nebenbei, war eine geniale Umschreibung ;D) Versuche bis zum Ende von Folge 3 von Puella Magi Madoka Magica durchzuhalten, dann wirst du sicher die anderen 9 Folgen auch noch sehen wollen. Der Anime hat einige gute Plottwists und sogar einen Film der die Serie später weitererzählt.

also Tokyo Ghul ist richtig gut kann dich da nicht verstehen auch staffel 2 ist gut

aber gut dan schlage ich dir mal was vor

Code geas ( so zimlich der beste anime den ich je gesehen habe)

Highschool DXD alle 3 staffeln ( nur Ger sub der ger DUb ist grauenhaft)

Parasit ( auch ein sehr guter anime)

Angel Beats ( nur wen du nichts gegen traurige animes hast ;)

Hannibunnyy  02.02.2016, 10:46

Ja oder? xD das mit der 2. Staffel hab ich auch geschrieben xD

Angel Beats ist wirklich toll, vor Allem die Geschichte dahinter

Calouce
Fragesteller
@nickboy

Das mit Tokyo Ghoul hab ich unter dem anderen Kommi erklärt, les es mal, vielleicht kannst du es bisschen nachvollziehen.

Code Geass han ich komplett gesehen und fand ihn,auch wenn das ende seehr episch war, eher langweilig... =D bitte schlag mich nicht dafür

nickboy  02.02.2016, 11:00
@Calouce

bei tokyo kann ich dich durchaus verstehen die ein oder andere von staffel 2 war auch sehr langweilig abe rim großen und ganzen gut

codegeas hatte natürlich paar langweilige folgen drinne aber ich rede ja vom gesamtbild und da war codegeas einfach der hammer und das ende war bisher das beste/epischte und das traurigste ende das ich bisher gesehen habe

vieleicht soltest du One pice nochmal auskramen bin sicher du kennst es aber ab folge 650-680 wird One pice aufjedenflal wieder richtig geil am allerbesten war die vor vor lätze folge die so dermaßend episch war die folge stellt teilweise sogar codegeas in den schatten aber um die zu verstehen muss man schon alles verfolgen :)

Calouce
Fragesteller
@nickboy

Also ich bin anime freak =D so die großen kennee ich allle und schaue ich auch allee. Vorammen one piece. Auch wenn ich finde die sollten anfangen die folgen aufs wesentliche zu beschränken. Ddas wirdd ja langsam zu DBZ xD

Black Lagoon, Black Butler, Blue Exorzist, FATE ZERO, Black Bullet, Highschool of the dead, Code Geass sind gute animes, aber ein Anime der immer fesselnd ist und EXTREME Plot-Twists besitzt ist Akame Ga Kill, ein Tipp. Bitte Freunde dich nicht mit den Charakteren an, du wirst es bereuen.

Wenn du es noch nicht getan hast, schau dir unbedingt Shingeki no kyojin an.

Ein Klassiker wäre aber auch Soul Eater!