Welchen Anime schauen mit Eltern?

10 Antworten

Maid sama. Ist ein romance anime.

xxPokeTrainerxx  10.04.2018, 18:02

eher weniger geil für nen erwachsenen familien vater, gibt zwar männer die so kitschige romanzen lieben, aber die mehrheit eher weniger

Clannad, Angel Beats, Ame & Yuki die Wolfskinder (ist ein guter Film) und vllt Your Name, aber könnte ja wie bei A Silent Voice sein, das die Characktere nicht so wundervoll aussehen ); Also echt oder Seraph of the end, der Anime ist ja sehr emotionalvoll und nicht so brutal

Mikaela13
Fragesteller

Danke, eins davon könnte passen, aber bei meinem Vater wohl eher nicht Your Name^^ (Ich persönlich finde a silent voice übrigens eigentlich ziemlich gut gezeichnet aber naja finden ältere Generationen wohl nicht so ;-; )

Shigatsu wa kimi no uso

Ein Meisterwerk

Mikaela13
Fragesteller

Danke ^^ Stimmt, das finde ich auch so ^^

Ohne deinen Vater zu kennen ist es schwer einen Vorschlag abzugeben.

Death Note wäre vermutlich einer der Kandidaten, den ich als "am ehesten Erwachsenen-zeigbar" einstufen würde.

bestimmt 40% der gesamten Animes fallen ja alleine schon durch "dürfe[n] auf keinen Fall pervers sein" und weitere 40% durch "[müssen] eine gute Story haben".

Falls sich dein Vater für Sport begeistert, eventuell irgendwas in die Richtung, wobei Sportanimes auch eine Sache für sich sind.

Was ich vermute, was Erwachsenen noch so gefallen könnte(!):

  • Death Parade
  • Steins;Gate
  • Parasite
  • Kimi no na wa (wobei das vermutlich eher was für deine Mutter gewesen wäre, als deinen Vater)
  • One Punch Man

Lg Tobi

Mikaela13
Fragesteller

Vielen Dank c:

  • Cowboy Bebop
  • Samurai Champloo
  • Ghost in the Shell SAC
  • Guardian of the Spirit
  • Arslan Senki