Welchen Anime mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Etwas anderes. 53%
Attack on Titan 21%
One Piece 16%
Naruto 5%
Dragon Ball 5%
Demon Slayer 0%
My Hero Academy 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Attack on Titan

Attack On Titan ist ein Meisterwerk

Meloooyaroo  26.02.2022, 11:21

Fanboy

TVDTO  26.02.2022, 11:23
@Meloooyaroo

stimmt null, die Aufmerktsamkeit die Aot grade bekommt ist berechtigt

TVDTO  26.02.2022, 11:25
@TVDTO

leute die das sagen sind in meinen Augen einfach mad das deren fav Anime grade nicht so abgeht wie Aot grade oder sie verstehen Aot einfach nicht

Meloooyaroo  26.02.2022, 11:25
@TVDTO

Ahja verstehen nicht genau amk ich habs auch geguckt und sowie es alle hypen so gut ist es nicht junge allein die letzten folgen unnormal lw

Etwas anderes.

Oh Gott schwierige Frage ich liebe soo viel Animes main sama zum Beispiel dieser Anime ist einfach nur toll man kann nichts anderes sagen. Ich liebe aber auch Attack on Titan, Naruto, ONE PIECE und seraph of the end übertrieben gerne. Alles meine Favoriten. Vor allem das letztere kennt fast niemand ist aber richtig gut das kann ich dir sagen. - also wenn du ein neues Anime ausprobieren willst hier ein Vorschlag

One Piece

One Piece gehört einer meiner Lieblings Anime. Die Story ist cool, hat gute Arcs und witzig ist der Anime auch. :)

Woher ich das weiß:Hobby
Etwas anderes.

Hallo!

Meine absoluten Lieblingsanime sind Haikyu!! und Gintama.

Ich mag aber auch Dr. Stone, Attack on Titan, Sk8 The Infinity und Death Note sehr, sehr gerne. Selbstverständlich gibt es noch viele weitere, die gut sind, aber wenn ich mich auf ein paar wenige gute beschränken müsste, wären es diese.

Liebe Grüße!

Etwas anderes.

Black Butler ist bis heute mein Lieblingsanime.

Demon Slayer finde ich von der Liste am besten.