Welchen Anfangsbuchstaben findet ihr schöner:L oder S?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

L 38%
S 31%
Beide 13%
anderes 13%
Keine 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beide

Ich finde beide schöner.

(wtf?)

anderes

Es gibt schöne Namen mit beiden ( und vielen anderen ) Buchstaben, was zählt ist das gesamtklangbild des Namens. Und natürlich auch die Aussprache des Namens und damit verbunden des Buchstabens

Meh..

also wirklich nichts gegen die Namen, ich mag nur eher etwas ungewöhnlichere Namen, die nicht so oft sind wie Sophia oder Lisa

Vogellover
Fragesteller

Ich heiße Lia.und der name ist selten und eher ungewöhnlich

verreisterNutzer  16.07.2021, 14:44
@Vogellover

Klar gibt es auch seltene Namen mit S oder L, aber es gibt so viele bekannte Namen mit den gleichen Buchstaben.

Naja, joa, kenne eine Lia (ist 5 oder 6)

Beide

Mir gefallen beide gut.