Welchen Akzent hat Ciel Phantomhive?

ChicoIki  19.02.2024, 18:22

Meinst du generell Ciel Phantomhive oder seinen Synchronsprecher?

Inkognito-Nutzer   19.02.2024, 19:24

Generell

2 Antworten

Also ich hab mal ein bisschen nachgeforscht und dabei raus gefunden das es um die 40 verschiedenen Dialekte in Groß Britannien gibt. Da der Anime ja viel in London spielt hab ich jetzt einfach mal geschaut was der meist gesprochene Dialekt in London ist. Laut Google ist das der Cockney Dialekt. Daraus könnte man jetzt Schlussfolgern das Ciels Dialekt Cockney ist, aber das kann man nicht mit Sicherheit sagen, da es keine genauen angaben dazu gibt (vom Autor/Mangaka). Allerdings ist das dass dem am nächstem kommt.

Woher ich das weiß:Recherche

Naja das ganze spielt in England, Er ist dort geboren, also würde ich dagen Britisch, so aus dem Stehgreif heraus.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten