Welchen Abschluss erwartet eine Frau beim Sex ohne Kondom?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sollte man nicht in ihr kommen?

Das macht die Natur schon seit millionen Jahren so, da fragt man erst gar nicht^^

Also OHNE ist schon schöner als mit aber das Thema Krankheiten würde ich nicht so einfach ausblenden wie Du schreibst. Also Du selbst solltest Dich auch "absichern" das Du gesund bist weißt Du aber weißt Du das von Ihr vor allem wenn Ihr erst seit kurzem "zusammen" seit? Ganz zu schweigen vom Thema Kinder aber das wurde bereits geschrieben denn die bekommt man am schnellsten wenn man KEINE will ;-) frag mal die Pärchen die es versuchen bei denen klappt´s meist nicht!

Naja, knobelt aus, wer auf der feuchten Seite schläft, wenn du über Nacht bleibst. Wegen dem ganzen was danach kommen wird, Unterhaltsklage, Vaterschaftsanerkennung, etc... dir ist schon klar, dass sie ein Kind von dir bekommen kann, wenn sie das will, oder? Fragen muss sie dich dann ja nicht mehr. Dein "in ihr kommen" ist Zustimmung genug.

Den gleichen wie mit Kondom , dass sie ien Org... hat. Denn wenn Du kommst ist es noch nicht sicher , dass sie auch kommt. Von Natur aus ist es so vorgesehen , dass der Mann in der Frau kommt, denn sonst gäbe es keine Kinder. Da aber Sex nicht aleine zur Fortplanzung da ist gibt es Kondome od. die Pille die das verhindern.

am besten du fragst diese frau.. ich mag es mal in mir oder auch mal auf mir.. gerne auf meine kleinen brüte oder einfach außen auf die scheide... aber BITTE denke nicht dass es so ist wie es in p-filmen gezeigt wird... keine frau wird vor lust schier verrückt nur weil sie "anspritzt".. ob sie deinen samen event. im mund haben möchte das mußt du mit mir absprechen bzw. sie wird es dir sagen oder deutlich zu verstehen geben... viel spaß beim sex