Welchem Künstler gehört diese Signatur?

1 Antwort

Erkennen lässt sich nur "Pet." und ein schwungvolles "L", der Rest bleibt rätselhaft. Es ist kein berühmter Künstler, dessen Signatur man auch im unlesbaren Zustand wiedererkennen würde. Die Perspektive der Boote und die Darstellung des Baumes sind künstlerisch nicht sehr hochwertig.

Es handelt sich um eine Radierung (Druckgrafik), Abzug Nr. 48 von einer 250er-Auflage.

Beate09
Fragesteller

Vielen Dank für Ihre Einschätzung. Für welchen Preis könnte ich das Bild verkaufen? Vielen Dank im Voraus!