Welchee Nike schuhe mit Chino?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)

Ich finde die schwarzen viel schöner.. hellgrau & beige beißen sich mMn einfach, sodass die schwarzen Nikes der deutlich schönere Kontrast zu der beigen Hose sind :) Trage beige Chinos auch gern mit schwarzen Schuhen :)

Ansonsten ein super geschmackvolles Outfit --------> sowas sieht immer echt gut aus.. passt total gut zusammen & schwarz/beige/weiß-Kombis finde ich immer schön!

Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KrimiGraz
14.08.2016, 17:08

Ich danke dir aus ganzem herzen !! :) Hast mir sehr viel erleichtert bei dem auswahl ;)

1

Ich finde die schwarzen Nike besser als die weißen. 

Übrigens sieht das Outfit meiner Meinung nach sehr gut aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nike Stefan janoski wenn du das eingibst müssten diese Schuhe auch kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?