Welched Ipad ohne Button mit 12,9 Zoll für die Schule?

1 Antwort

Aloha!

Nimm entweder das Modell von 2018 oder 2020. Diese unterscheiden sich tatsächlich kaum, allerdings bekommt das 2020er vermutlich noch etwas länger Updates. Du musst eben schauen, dass du einen guten Deal bekommst.
Vom 2021er würde ich abraten, einfach weil es sehr teuer ist und - abgesehen vom Display und dem Prozessor - wenig Neuerungen gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze Apple-Geräte zum Arbeiten.
EcovacsDeebot
Fragesteller

Vielen Dank, ich habe mich jetzt für das 2020 Modell entschieden.