Welche zoll größe für hochkant monitor?

2 Antworten

Eigentlich ist die Größe nicht relevant. Es gibt auch welche die man sowohl als auch verwenden kann. Aber ich würde 27" empfehlen. Ist für mich die angenehmste Größe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.

Würde maximal 24-27" nehmen. Größer finde ich unnötig, da musst du dein Kopf so krass nach oben stecken. (Oben ist ja dann auch die Tab-Leiste..).

Wenn du drauf stehst kann man das schon machen, aber meistens liest man ja eh nur einen Code-Schnipsel dann brauchst man nicht so viel Code auf einmal.