Welche zeichenapp nutzen?
Ich wollte mal fragen ob es Alternativen zu Krita gibt.... ich weiß nämlich nicht wie ich meine Bilder speichern soll, damit sie bei verschiedenen Geräten auch automatisch da sind und nicht weg sind, wenn mal mein PC kaputt geht...Und bei Krita kann man ja leider kein Benutzerkonto anlegen...(will kein Microsoft konto anlegen an meinen PC, weil ich den eigentlich nur fürs Gaming nutze und da dann natürlich auch eine andere Email nutze... das würd einfach mein ganzes sortiertes System kaputt machen, wenn die Bilder auf den falschen Microsoft Konto sind oder mein Pc mit meinen Microsoft konto verbunden ist, das meine richtige Email hat, die eigentlich nur für Wichtiges ist.......)
2 Antworten
Mit Zeichenapps kenne ich mich leider nicht aus. Für die Ablage könntest du aber z.B. das kostenlose Angebot von Dropbox nutzen, falls dir 2GB Speicher ausreichen würden. Ein Microsoft Konto ist dafür nicht nötig. Die Registrierung kann mit einer beliebigen E-Mail Adresse erfolgen.
Dateien von Krita speichert man eigentlich auf der Festplatte damit man sie später mit verschiedenen Ebenen weiter bearbeiten kann.
Wenn du sie auch auf anderen Geräten nutzen möchtest speichere sie in einer Cloud oder DropBox da kannst du von jedem Gerät zugreifen.