Welche Zahnfarbe (A1,A2,B1 usw.)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie natürlich oder unnatürlich eine Zahnfarbe wirkt, kann man aus der Ferne beim besten Willen nicht beurteilen. Am besten sieht man das bei Tageslicht(!) - also entweder die Freundin mit in die Zahnarztpraxis schleppen oder den Zahnarzt mal lieb fragen, ob er eines seiner Farbmuster ein paar Tage entbehren kann.

Ich überlasse die Farbwahl eigentlich fast immer meinen Damen, weil Frauen die Farbe meiner Erfahrung nach besser "treffen".

A2 und A3 sind bei jungen Menschen übrigens die am häufigsten vorkommenden Farben. Bei Keramikkronen gibt es auch andere Farbmuster als die Vita-Farben. Im Zweifelsfall kann der Zahntechniker auch Farben kombinieren.

Grüße und viel Erfolg bei der Wahl der richtigen Farbe,

xenodent

Also ich hab ebenfalls oben Drei "neue" Zähne. Da meine echten ziemlich hell sind hat mein ZA mir die Brücke in A1 gemacht. der Unterschied ist nicht zu sehen.. Allesdings Bin ich Blond und hab leicht gebräunte Haut.. Auch wenn A1 sehr hell ist, wirkt es nicht künstlich.

Also obwohl das hier alles ziemlich Alt ist, hab ichs durchgelesen und muss sagen das is kompletter Schwachsinn was hier steht.. A2 is unnatürlich und künstlich? Sorry aber ich bin Europäerin und habe von NATUR aus laut Zahnarzt A2..

Und ich habe noch nie gehört von irgendjemanden "Hey hast du falsche Zähne?" wenn dann bekomm ich nur Komplimente, dass ich schöne weiße Zähne hab. ;-) Also wenn mans bleichen lassen möchte, finde ich A2 bzw A1 ok. Obwohl zwischen A2 und A1 kaum unterschied sichtbar ist.. nur wenn man A3 von Natur aus hat, würd ich mir keine A2 Krone machen lassen, dass erklärt aber logisches denken! :-)

Hallo, wenn ich in Zelle A1, A2 usw. irgendein Zeichen eingebe, soll in der Zelle daneben (B1, B2 usw.) das Datum und wieder eine daneben die Uhrzeit einfügen?

...zur Frage

Vollkeramikkronen Erfahrungen?

Hallo Liebe Community

in 3 Wochen bekomme ich 2 vollkeramikkronen nun hab ich angst das Sie nicht so schön werden das sie beim drauf beißen zerbrechen oder vor rissen auch Hab ich mich noch nicht für eine Zahnfarbe entschieden ich bin mir sehr unsicher würde gerne A2 nehmen vielleicht auch A1.

hat jemand Erfahrungen damit gemacht meiner Zahnärztin kann ich da nicht so ganz vertrauen wäre dankbar für alle Antworten :)

...zur Frage

Wie lange dauert es im durchschnitt bis Sprachstufe A1,A2,B1,B2 usw. erreicht ist?

Hallo,

ich lerne gerade eine neue Fremdsprache und wollte mich mal erkundigen wie lange es im durchschnitt dauert bis man eine Sprachstufe erreicht wie z.B B1?

Ich habe ein Vokabelbuch, da steht drauf das man die Sprachstufe B2 hat wenn die darin enthaltenen ~ 8.000 Wörter gelernt sind.

Aber wie finde ich raus wie viele Wörter man wissen muss um ein A1, A2, B1 Sprachniveau zu haben? Und wie sieht es bei C1 und C2 aus? Könnt ihr mir sagen wo so was steht und wo man merhere Informationen darüber bekommt, vorallem was die durchschnittliche Dauer getrifft?

Vielen Dank schon mal

...zur Frage

Addieren/Subtrahieren von Werten in Excel und Erhalt der Ergebnisse nach Löschen der Eingabe

Hallo, ich habe folgende Frage zu MS Excel:

Ich habe die Felder "A1" (Konto X) "B1" (Konto Y) und "A2" (Überweisung) und möchte im Feld "A2" einen Wert eingeben, der automatisch von Wert "A1" abgezogen und gleichzeitig auf Wert "B1" addiert wird. Wenn ich den Wert aus dem Feld "A2" lösche (nebenbei: gibt es hier eine Möglichkeit, dass sich der Wert nach drücken der Enter-Taste selbst löscht?) sollen die Ergebnisse in "A1" und "B1" erhalten bleiben.

Ich hätte gerne eine Lösung in dieser Form ohne Umwege oder Alternativen (es handelt sich logischerweise nur um einen Teil des Gesamtprojekts)

Das Ganze soll eine Geldüberweisung von Konto X zu Y abbilden.

Meines Wissens nach lässt sich das ganze nur mit einem Makro umsetzen aber ich habe nicht den blassesten Schimmer, wie sowas funktioniert.. Viell. kann mir ja hier jemand helfen :-)

...zur Frage

Englisch Einstufungstest....A1,A2,B1,B2....?

hallo,

ich wollte wissen was es mit den Buchstaben(Niveaus) bei den Einstufungstests auf sich hat und was jetzt genau das bessere Ergebnis eines solchen Tests ist.

Hat irgend wer eine Ahnung wie die Buchstaben(z.B A2) in Schulnoten umgerechnet werden?

Würd mich über reichlich informatives Antwortmateriel freuen;)

euer Benni

...zur Frage

Excel, veränderbare Zahlenwerte Namen zuordnen

Ich wollte versuchen eine Tabelle zu erstellen bei denen Werte bestimmten namen zugeordnet werden sollen, und zwar möchte ich eine Art Sporttabelle haben wie beim Fußball. Der größte Wert sollte dann in der obersten Zeile stehen und in der gleichen der dazu gehörige Name. Also z.B. A1 Mannschaft 1; B1 20 Pkt. A2 Mannschaft 2; B2 19 Pkt.

Und dann so zu sagen nach dem nächsten Spieltag: A1 Mannschaft 2; B1 22 Pkt. A2 Mannschaft 1; B2 20 Pkt.

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?