Welche Zahnbürste benutzt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Normale Zahnbürste 39%
Schallzahnbürste 33%
Elektrische Zahnbürste mit rundem Kopf 28%

15 Antworten

Schallzahnbürste

Schallzahnbürste(seit Jahren!), aber manchmal auch ,zwischendurch, eine

normale Zahnbürste ,wenn ich es sehr eilig habe!

Schallzahnbürste

Schallzahnbürsten reinigen nachweislich besser als andere Zahnbürsten.

Schallzahnbürste

Ab und zu auch mit der normalen Zahnbürste. Aber für mich persönlich ist es mit der Schallzahnbürste oder generell einer elektronischen besser, einfach weil ich das Gefühl habe, dass sie so besser und gründlicher geputzt sind.

Normale Zahnbürste

Benutze zur Zeit eine normale, habe aber auch eine elektrische.