Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es bei SHEINSIDE?

1 Antwort

bei google SHEINSIDE eingeben (1. Link) steht alles auf deutsch und diese Zahlungsmöglichkeiten sind möglich (per Rechnung jedenfalls nicht):

Zahlungsarten Es gibt verschiedene Zahlungsmöglichkeiten, mit denen Sie Ihre Bestellungen bezahlen können: 1.Kreditkarte (VISA & MasterCard) 2.PayPal 3.Western Union 4. Telegrafische Geldüberweisung

Askmylife  17.08.2016, 20:07

Der Kommentar ist zwar lange her, aber wollte fragen wo das *telegrafische Überweisen* steht? das finde ich nämlich nicht. nur Paypal und Kreditkarte, das möchte ich aber nicht.

Margita1881  17.08.2016, 22:56
@Margita1881

Ich glaube allerdings nicht, dass dieser Shop 13-jährige als Käufer akzeptiert:)

Askmylife  08.09.2016, 21:43
@Margita1881

haha, ich weiß aber meine mutter würde das ja kaufen ich kann mir halt etwas aussuchen :D