Welche Youtuberin ist in euren Augen attraktiver? Brünette oder blond?

 - (Liebe, Freundschaft)  - (Liebe, Freundschaft)

14 Antworten

Ich finde beide unglaublich künstlich und von meiner Warte aus nicht meinem Typ entsprechend. Und da die beiden Youtubevideos produzieren, sind sie vermutlich bereits voll in der industriellen Gesellschaft gefangen und von den technologischen Mächten verschlungen worden.

Ich sollte noch dazu sagen, dass das Letztere ein Negativpunkt für mich ist.

0

Wo der Herr Recht hat, hat er Recht

1

Süße Dinger alle Beide. Mein Favorit wäre die Blonde weil sie so super schlank ist.

Beide nicht so. Die haben keine Oberlippe XD und sehen irgendwie sehr stark geschminkt aus das mag ich ebenfalls nicht so. Aber wenn ich unbedingt eine nehmen müsste , dann wäre es wohl eher die Brünette

same xD

0

Die Blonde, sind für mich aber beides einfach nur "Püppchen".

Sorry, kann ich nicht beantworten weil ich beide nicht hübsch finde. Zu künstlich und nichts besonderes an ihnen.

Was möchtest Du wissen?