Welche Youtuberin ist in euren Augen attraktiver? Brünette oder blond?

12 Antworten

die sind beide ziemlich unschön also wenn das das neue Schönheitsideal wird dann viel Spass

Ich finde beide unglaublich künstlich und von meiner Warte aus nicht meinem Typ entsprechend. Und da die beiden Youtubevideos produzieren, sind sie vermutlich bereits voll in der industriellen Gesellschaft gefangen und von den technologischen Mächten verschlungen worden.

Hipponax  26.11.2018, 21:27

Ich sollte noch dazu sagen, dass das Letztere ein Negativpunkt für mich ist.

SweetBoy911  26.11.2018, 21:29

Wo der Herr Recht hat, hat er Recht

Beide nicht so. Die haben keine Oberlippe XD und sehen irgendwie sehr stark geschminkt aus das mag ich ebenfalls nicht so. Aber wenn ich unbedingt eine nehmen müsste , dann wäre es wohl eher die Brünette

acer18  26.11.2018, 21:14

same xD

Süße Dinger alle Beide. Mein Favorit wäre die Blonde weil sie so super schlank ist.

Ein paar Kilogramm weniger Make-up wäre schon mal nicht schlecht...