Welche Xbox 360 habe ich bzw wo erkennt man das?

3 Antworten

Das ist die xbox 360 one edition.Soll aussehen wie die xbox one.

Das ist die Xbox 360 Super Slim, wenn ich micht nicht täusche. Hast du den Karton noch? Da steht das doch auch drauf.

Es gab noch nicht einmal eine Day-One-Edition von der 360, glaube ich.

Unknownzuserz2
Fragesteller

danke leider nein habe kein Karton nur die Konsole

Das Typenschild auf der Unterseite....

...Seriennummer und Typ.

(...der Urknall gab uns mal einen Verstand...

...den wir sogar Offline benutzen können!)

Unknownzuserz2
Fragesteller

Finde ich aber da steht nichts vom Modell

docgrizzly  08.12.2019, 17:08
@Unknownzuserz2

Es muß eines Existieren! Hast Du auf der Geräterückseite nachgesehen? ...in der Nähe des Stromanschlusses? Hast Du eine Originalquittung? Was sagt die Systeminfo? Wo ist der Originalkarton? War es ein Ebay Kauf?