Welche Wünsche habt ihr für den Minecraft 1.20 Update?

7 Antworten

Ich fände entweder End update, Combat Update (weiß ich aber net wie) oder ein Savanne/Wüste/Mesa update cool

  1. Ich wünsche mir unbedingt mehr Tiere!! Also zum Beispiel:
  2. Haie
  3. Wale
  4. Rehe
  5. Igel
  6. Vögel(keine Papageien, die haben wir ja schon)
  7. Affen
  8. Käfer, Schmetterlinge u.s.w
  9. Krokodile
  10. Leoparden
  11. Tiger

Ich glaube ihr wisst was ich meine mit Tieren. Also, mein Wunsch ist es, die Welt in Minecraft lebendiger zu gestalten.

LG Nicole

Ich würde von Mojang gerne einen Rework von vielen Strukturen und Spielprinzipien haben.

Minecraft ist so wie es jetzt gerade ist sehr gut spielbar und so ein Schliff der sich durch die gesamte Minecraft Welt zieht würde das Spiel echt gut abrunden.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 8 Jahren - alles Mal gemacht

Weg mit diesem Schantfleck von Reporting-System!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Netzwerktechniker & Programmierer

Die Bogen müssen die gleichen Features haben wie die Waffen,Werkzeuge und Rüstung.

(p.s kann mir bitte jemand sagen wo ich diesen Wunsch an Mojang abschicken kann?