Was ist das Minecraft 1.20 Update?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

End wäre echt mal gut, weil es noch nie ein richtiges Update bekommen hat... Oder auch Wüste. Was mich an diesem Update (1.20) stört, ist, dass alles so brockenweise hingeworfen wird und nicht als ganzes... Z.B. Tajga mag man als ganzes, weil es ein Biom für sich ist mit eigenen Features, also Eigenes Dorf, Füchse, Wildberries, oder der Dschungel mit Melonen, Papageien und braunen Farbstoff... Wäre schön, wenn das neue Blossom Cherry Biom auch einen eigenen Charakter bekommt, und nicht nur pinke Bäume hingeschmissen... Ein bestimmtes Update, z.B. mehr Hunderassen mag ich hingegen nicht, weil es speziell ein Wolf ist, und die Wahrscheinlichkeit nicht so hoch ist, dass z.B. in der Wildnis ein Labrador zuläuft. Möbel auch nicht, weil es dann meiner Meinung nach den Blockcharakter verliert. Aber eine Deep Dark Dimension wäre toll, vielleicht kommt das ja noch... Und auch ein paar neue Tiere...Neues Essen wäre toll, z.B. Mais, aber nicht zu viel, dass an nicht durcheinander kommt... Und Spinnen sehen unrealistisch, wie sie an den Wänden hochschweben, bisschen realistischer wäre toll..

Ich denke, dass es drei Möglichkeiten gibt:

  1. Möglichkeit: Eine Art Wild Update 2, weil die 1.19 den Aspekt „wild“ nicht wirklich erfüllt.
  2. Möglichkeit: Ein Update im Zusammenhang mit der großen Warden Statue in den Ancient Citys, da diese ja Blöcke beinhaltet, die so gebaut sind als wären sie ein Portal und auch die Eigenschaften einen End Portal Frames widerspiegeln. Zudem heißt Warden ja „Wächter“ und der Loot da unten muss nicht wirklich bewacht werden.
  3. Möglichkeit: Ein End und Combat Update. Dass Mojang etwas mit dem End vor hat, ist ja länger schon mehr oder weniger offiziell, zudem ist es die mit Abstand langweiligste Dimension. Das letzte End Update war die 1.9, welches ebenfalls ein Combat Update beinhaltete. Da ein solches ja länger schon entwickelt wird schätze ich, dass beides in den nächsten Updates zusammen aktualisiert wird.

Für mich ist Möglichkeit 2 am wahrscheinlichsten, da stand jetzt die Ancient Citys relativ „unnötig“ sind und man das somit umgehen würde. Zudem ist die entsprechende Struktur auch schon vorhanden.

Angemerkt: Das End Update könnte auch mit dem Warden zusammenhängen (auch wenn es für mich unwahrscheinlich ist), also könnten auch Möglichkeit 2 und 3 verwebt sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel Minecraft Spielzeit

End Update wäre gut, aber ich bin ehrlich ich finde alles seit der 1.17 nicht mehr so gut

Joa also end Update wäre geil wenn jetzt schon Nether und jetzt Natur und end ist jetzt halt irgendwie leer und langweilig also wäre das extrem nice