Welche Worte darf ein Mädchen benutzen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein,auf gar keinen Fall so derbe Sprüche. Sowas kommt überhaupt nicht gut an!!!!

Finde es allerdings auch total daneben wenn Jungs so 'nen Mist labern. Das hat mit cool sein rein gar nix zu tun,ist einfach nur niveaulos.

Anni444
Fragesteller

danke :DD

Auch bei so was kommt es immer auf den Ton an.. :)

Halt die Fresse ist meiner Meinung nach kein cooler Spruch, und irgendwie sollte den gar niemand benutzen...

Jedes Mädchen kann sich wie ein "männlicher"??? Flegel benehmen und ausdrücken.....

Ob das aber dauerhaft gut ist???

lass dich nicht in eine rolle zwängen.

Anni444
Fragesteller

tu' ich auch nicht, das ist nur reines Interesse. fall's man doch mal sowas ähnliches loslässt, also nicht mutwillig dauernd Halt's Maul sagen ist dann nämlich auch bisschen krass dann :))