Welche Wörter auf Englisch braucht man oft in den Ferien?

2 Antworten

Hey Andryndliii,

Es gibt keine konkreten ,, Englisch Wörter für die Ferien ".

Wenn sie kein Englisch kann, dann sollte sie nicht ohne Übersetzer dahin fliegen, wo sie halt hinfliegen wollen. Wenn sie nichtmal Grundkenntnisse haben, dann sind sie dort fehl am Platz.

Ich reise doch auch nicht nach Canada, wenn ich ausschließlich Deutsch kann.

Schönen Tag noch

King Schnitzel

Schenk der Oma einen Reiseführer über das Land/die Gegend, wo sie hinreist. In jedem Reiseführer findet sich eine Liste mit den wichtigsten Fragen und Floskeln, die von Touristen geäußert werden.