Welche wirklich schönen, aber unbekannten Kinderfilme kennt ihr?

8 Antworten

Die Hüter des Lichts, ist zwar ein sehr bekannter Film aber ich finde ihn vor allem mit der Botschaft sehr passend für Kinder und wunderschön :)

Kletter-Ida

Ich liebe die Hüter des Lichts.^^

0

Hey! Das kenne ich... meine Tochter (6 Jahre) mag diese Filme: Das letzte Einhorn(Ersheinungsjahr 1982) Susi und Strolch (Ziemlich bekannt, aber meine Tochter liebt den Film^^ Erscheinungsjahr 1955) Flipper Der geheime Garten

Das sind jetzt ein paar. Sie sind nicht die unbekanntesten... Ein Hund nahmens Beethoven wurde schon erwähnt^^ Ich brauche auch ein paar Kinderfilme... LG

"Sinbad - Heer der sieben Meere" ist wirklich einer der schönsten Zeichentrickfilme die es gibt. Ich würde sagen er könnte mit "König der Löwen" mithalten. Leider war es kein Disney Film und gewann somit nicht die große Anerkennung der Leute.

Ist vllt für jüngere, aber ich habe "Nesthäkchen" geliebt früher! Eine wunderschöne Serie für die ganze Familie und heute weniger bekannt, denke ich ;)

Ich liiiiebe Nesthäkchen auch .. aber ich hab es schon sooo viele viele jahre nicht mehr gesehen .. ich find es auch nirgends im Internet. Ich hatte Nesthäkchen ja auch erwähnt in meienr Frage.zwar nur als 'Tag/Suchwort'..aber vielelicht hast es ja gesehen.

Weißt Du vielleicht ob man igdwo im Netz Nesthäkchen gucken kann? Alle Folgen?

0

Nun da wären zum Beispiel : Charlie , alle Hunde kommen in den Himmel ------ Miss Brisby und das Geheimnis von Nimh :-) Viel spass

Miss Brisby das Geheimnis von Nimh ist einer meiner absoluten Lieblings-Kinderfilme. Danke für Deine Antwort.

0

Meiner auch :-) Viel spass beim anschauen

0

Was möchtest Du wissen?