Welche Windows 7 Version ist die beste?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Windows 7 Ultimate 69%
Windows 7 Home Premium 15%
Windows 7 Professional 12%
Windows 7 Enterprise 4%
Windows 7 Starter 0%

15 Antworten

Windows 7 Ultimate

ich hab windos 7 home premium und da ist so ein program bei mir es heist windos 7 ugrade ich muss da drauf klicken dann steht da windos profesional 100 euro windos ultimate 150 euro

Windows 7 Home Premium

Noch Nie Probleme gehabt ist perfekt

Windows 7 Ultimate

hatte auch noch nie probleme

Windows 7 Home Premium

Die Teuerste hat am Meisten Funktionen, aber sagen wir es mal so, Windows 7 Home Premium reicht vollkommen aus, wenn Du aber den Windows XP Mode haben willst sind die anderen (Außer Starter Und Home Premium) besser geeignet.