welche wege muss man gehen um in türkischen serien spielen zu können?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erst mal würde ich dir raten gehe auf eine schauspielschule du musst es richtig erlernen such dir eine in deiner nähe das ist schon teuer muss ich sagen ich habe mich heute auch dafür entschieden endlich meinen traum zu erfüllen schauspielerin zu werden in den kommenden tagen muss ich geld für ein vorgespräch aufkratzen genau wie du will ich in die türkei und mein schauspielerisches darstellen bei denen in beweis stellen. Informiere dich mal über türkisch stämmige schauspieler hier in deutschland wie die es geschafft haben beispielsweise erdal yildiz (ucurum) oder sebnem dönmez ist eine in deutschland geborene schauspielerin die in der türkei in vielen dizis mitspielt (kuzey güney, medcezir Mira'nin annesi) ich wünsche dir genau so viel glück wie mir ❤︝

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?