Welche Vorteile und Nachteile hat es legal sehr viel Geld zu verdienen?

4 Antworten

Legal und "sehr viel Geld machen" ist fast nicht machbar, bzw. grenzt dies stark an der Illegalität. Falls doch, die Gier auf mehr ist ständig da und das positive ist, du hast Asche genug 😊

Der Vorteil ist man hat sehr viel Geld.

Der Nachteil ist, dass das alles geklaut werden kann.

Zum Teil wird man immer gieriger und vergisst zu Leben. Auf der anderen Seite könnte viel "Gutes" getan werden, aber die Gier nach mehr siegt in der Regel.