Welche "Volle Kanne" Moderatorin ist irgendwann mal gestorben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da leben alle noch die das mal moderiert haben.

Es kann sein das Uschi Ploner das mal als Vertretung moderiert hat,ich erinnere mich da dunkel dran da es schon recht lange her ist,die ist verstorben,aber das ist auch schon recht lange her

https://de.wikipedia.org/wiki/Volle_Kanne

Nadine Krüger

sommerfrage
Fragesteller

Da müsste sie ja einen "Blitztod" hingelegt haben, sorry!

Danke! ::-)

GunnarHeinrich  09.08.2019, 00:17
@sommerfrage

Heh, ich wurde hinters Licht geführt! Empörend, was im Internet so alles behauptet wird. Ab sofort recherchiere ich nie wieder was, also für die nächsten 20 Sekunden oder so ....

sommerfrage
Fragesteller
@GunnarHeinrich

Da ging es Dir, wie "meiner einer" Weil alle von der "Vollen Kanne" noch leben!

GN8! ::-)

Mir ist keine tote Volle Kanne Moderatorin bekannt...

Sowas in ein Geburtstagsgedicht einbauen wollen? Gehts noch?

sommerfrage
Fragesteller

Nö, ich will doch nix rein schreiben, Minna Müller ist tot oder so, nö, dass ist ja eher für mich gedacht, weil ich noch nix weiß, wie ich jetzt weiter schreibe. Sorry, habe mich da "verdrückt ausgekehrt" upps "verkehrt ausgedrückt"

Danke! ::-)