Welche Unterhose sieht geil aus?

5 Antworten

Wenn du möchtest dann würde ich an deiner Stelle Slips tragen , dort wirkt dein bestes Stück etwas größer und sieht auch gut aus was bei den Damen relativ gut ankommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Max39
Fragesteller

Was trägst du?

Berty20  05.05.2019, 16:07
@Max39

Ich trage Tangas mit hohen Beinausschnitt oder Tangas die schmal geschnitten sind, oder aber auch Stringtangas .

Max39
Fragesteller
@Berty20

Trage dass nicht nur gays?

Berty20  05.05.2019, 16:22
@Max39

Um Tangas an zuziehen muss man schwul sein???????

Es gibt viele die Herren die Tangas tragen , dann müssten diese auch schwul sein??

wie winzig denn?

trage doch was du willst aber empfehlen kann ich dir die Retroshorts von Puma und Calvin Klein

Max39
Fragesteller

Winzig?

Jan261198  26.04.2019, 19:29
@Max39

Wenn du willst kannst du es mir ja in einer pn schrejben meiner ist übrigens auch nicht groß

Jan261198  26.04.2019, 19:33
@Max39

Und die schlaffe größe muss dir nicht peinlich sein das ist ganz normal

ist doch ein schönes mass Max

dein Penis Penis 15 cm

mein Penis ist auch 15 cm 9 cm hängend (baumelt )

ich trage kleine dünne weiße Slip, da sieht man es gut was ich habe

dien Jungs gefällt es

wenn ich so vor ihn stehe

Woher ich das weiß:Hobby
Max39
Fragesteller

Bin aber nocht gay

Frauen finden kleine Jungs nicht sexy, auch nicht in Unterhosen.

Hallo Max39,

Ziehe dir einfach die Unterhosen an die du möchtest. Was andere davon halten sollte zweitrangig sein.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.